PreepleAped Just got here!
|
Posted: Tue Mar 20, 2012 4:09 am Post subject: Neues Mitglied Präsentation :) |
|
|
Hallo Leute alles in Ordnung ? wie ihr alle sehen können, ich mache meine Arbeit hauptsächlich in dieser Community , lassen ehrfürchtig Forum Sie mich Ihnen sagen .
Ermöglicht zu meiner Einleitung zu gehen, rufen mich die Leute José , ich lebe in Chicago, im Moment nehme ich ein Semester an ein anderes Land zu der Zeit auf Lebensmittel Engenieering so dass ich meine Doktorarbeit zu bekommen.
Ich liebe Fußball als auch TV-Shows, und ich habe auch genießen eine Menge Guns N'Roses , mein größtes Hobbie an der Zeit ist Online-Poker, wie viele von euch ... Ich stelle mir vor .... und auch Magic the Gathering .
Der Hauptgrund Ich habe mich auf diesem Board , um nach neuen Konzepten , um mein eigenes Board suchen bei [url=htdeposito.com/]Poker Senza Deposito[/url] ... Sie können nicht mir die Schuld , weil ihr Jungs haben noch viele interessante Gespräche hier, sondern in der Tat werde ich ernst nehmen an alle Threads im Forum ! !
Ich werde auch zu entschuldigen für meine writting es der einzige Weg erhalte ich mit euch zu kommunizieren, ist ....
Und zur Zeit ist alles was ich habe Post, weil die Arbeit durch Verschiebungen und so habe ich ein wenig spleep .............. hoffe nur, Sie lesen meine nagelneue Thema haben .
Bis morgen euch allen , Auf Wiedersehen! |
|