SUPER MEGA FORUMS Forum Index SUPER MEGA FORUMS

FAQFAQ   SearchSearch   MemberlistMemberlist   UsergroupsUsergroups   RegisterRegister 
 ProfileProfile   Log in to check your private messagesLog in to check your private messages   Log inLog in 

Neues Mitglied Präsentation :)

Post new topic   Reply to topic    SUPER MEGA FORUMS Forum Index -> SUPER MEGA
View previous topic :: View next topic  
Author Message
PreepleAped
Just got here!

PostPosted: Tue Mar 20, 2012 4:09 am    Post subject: Neues Mitglied Präsentation :) Reply with quote

Hallo Leute alles in Ordnung ? wie ihr alle sehen können, ich mache meine Arbeit hauptsächlich in dieser Community , lassen ehrfürchtig Forum Sie mich Ihnen sagen .
Ermöglicht zu meiner Einleitung zu gehen, rufen mich die Leute José , ich lebe in Chicago, im Moment nehme ich ein Semester an ein anderes Land zu der Zeit auf Lebensmittel Engenieering so dass ich meine Doktorarbeit zu bekommen.
Ich liebe Fußball als auch TV-Shows, und ich habe auch genießen eine Menge Guns N'Roses , mein größtes Hobbie an der Zeit ist Online-Poker, wie viele von euch ... Ich stelle mir vor .... und auch Magic the Gathering .
Der Hauptgrund Ich habe mich auf diesem Board , um nach neuen Konzepten , um mein eigenes Board suchen bei [url=htdeposito.com/]Poker Senza Deposito[/url] ... Sie können nicht mir die Schuld , weil ihr Jungs haben noch viele interessante Gespräche hier, sondern in der Tat werde ich ernst nehmen an alle Threads im Forum ! !
Ich werde auch zu entschuldigen für meine writting es der einzige Weg erhalte ich mit euch zu kommunizieren, ist ....
Und zur Zeit ist alles was ich habe Post, weil die Arbeit durch Verschiebungen und so habe ich ein wenig spleep .............. hoffe nur, Sie lesen meine nagelneue Thema haben .
Bis morgen euch allen , Auf Wiedersehen!
Back to top
View user's profile Send private message Send e-mail Visit poster's website
Baro
~~~~
O B E Y T H E B A R O

PostPosted: Tue Mar 20, 2012 4:45 am    Post subject: Reply with quote

Yo no holandés
Back to top
View user's profile Send private message Visit poster's website AIM Address MSN Messenger
davedave
coat flavoured crisps
Dangerous Dave

PostPosted: Tue Mar 20, 2012 6:23 am    Post subject: Reply with quote

Dave var her
Baro er en taber

Newest comic: #7 "Bad thug"
spooker wrote:
what is a teeth
Back to top
View user's profile Send private message Visit poster's website
Post new topic   Reply to topic    SUPER MEGA FORUMS Forum Index -> SUPER MEGA All times are GMT - 7 Hours
Page 1 of 1

Jump to:  
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum